View Single Post
12-25-14, 08:47 AM   #10
samyonair
A Frostmaul Preserver
 
samyonair's Avatar
Join Date: May 2009
Posts: 257
Kann mich auch in beiden unterhalten, ich habe mich nur tierisch geärgert, weil ich das mit dem npc_overlay im Forum geschrieben habe und hier im Forum Im Issuetracker und per mail vielen Leuten bereits erklärt habe, wenn etwas rätselhaft war, so kannst du mich gerne nochmals fragen :-)

zum Thema Mobs, hätte da einen Vorschlag zur Güte wie wäre es statt Gegner oder Mobs mit Bosse oder Welten-Bosse glaub würde dem deutschen zu Gute kommen aber auch mehr erklären :-)

Vielleicht kommt es jetzt ein wenig freundlicher vor,

mit agressiv meinte ich zum Beispiel mit must be das klingt typisch deutsch das muss auf jeden fall noch getan werden ein has to be done wäre da wesentlich hilfreicher gewesen zumal es bekannt ist wie es in den Addon Informationen hier im Forum und bei den jeweiligen Addons steht das es noch mit wow daten von Pandaria läuft und das meinte ich mit nicht lesen:-)

und mit dem Persönlich angegriffen, keines falles habe mich wirklich nur tierisch geärgert und habe dabei versucht vernünftig zu antworten, zu mal wir wirklich intensiv drauf drängen dass das Carbonite Plugin von NPC_Scan bearbeitet wird.

Last edited by samyonair : 12-25-14 at 08:55 AM.
  Reply With Quote