View Single Post
01-09-15, 04:38 AM   #49
DeaTHCorEKiD
A Deviate Faerie Dragon
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
hi,

das ist zwar der thread für die übersetzungen aber wo sonst kann man deutsch reden

also ich hab da eine frage: wenn ich die Option "Weltkarten-Daten in vergrößerte Karte übernehmen" aktiviere, zeigt mir carbonite ja zb. rare mobs an (wenn aktiviert), wenn ich die karte aber wieder verkleinere, werden diese nicht mehr angezeigt - was ich irgendwie sinnlos finde, besser wäre es, diese auch auf der verkleinerten karte zu sehen. ich frage hauptsächlich deshalb, weil für diese funktion das WorldMapButton Frame von Blizzard in die map eingeblendet wird und nach vielen tests steht fest: das ist für den fehler "FrameXML\WorldMapFrame.lua:1427: attempt to perform arithmetic on local 'centerY' (a nil value)" (ehemals #143 im repo) verantwortlich. ich habe in meiner lokalen version das ganze mal umgeschrieben, nun werden die weltkartendaten bei aktivierter option immer angezeigt und der fehler ist damit komplett beseitigt. soll ich dies mal ins repo stellen oder wird das nicht gewünscht? in dem falle funktioniert das anzeigen der weltkartendaten nicht fehlerfrei, da das umsetzen des WorldMapButton-Frames so nicht klappt - es verursacht immer wieder fehler in der Blizzard FrameXML\WorldMapFrame.lua

grüße david
  Reply With Quote